Brüggli - Kaffi, offener Treff

MITTWOCH:                                    14.00 – 17.00
Garten - Kaffi geöffnet

DONNERSTAG:      14.00 - 17.00
Garten - Kaffi geöffnet

FREITAG:                                          10.00 – 11.30
9.15 - 10.15, geführte Eltern-Kind-Gruppe  

Wir sind auf Besucher angewiesen und versuchen mit einem Angebot an Süssem, Salzigem und Selbstgemachtem unser Kaffeeangebot attraktiv zu machen. Unser Team backt für den offenen Treff etwas Feines  und unsere Kinderznünis, bestehen aus einer Frucht, etwas Süssem oder Salzigem und einem Becher Sirup.


 

Regula, 
Wenn du dein Ziel kennst findest du den Weg.
Ich schätzte das Arbeiten im Brüggli-Kaffi sehr, um neue Kontakte zu knüpfen und als Hobby-Bäckerin leckeren Kuchen servieren zu dürfen. 

 
 

Laura, 
Lebe jeden Tag als sei es dein Geburtstag.
Ich geniesse den Austausch mit anderen Mamas. Ich und meine Kinder habe im Brüggli viele tolle Freundschaften geknüpft. 

 
 

Susanne,
Alle Kinder haben die märchenhafte Kraft, sich in alles zu verwandeln, was sie sich wünschen.
Im Brüggli schätze ich die Begegnung mit Menschen in jedem Alter, die Fröhlichkeit und Lebendigkeit der Kinder und den Austausch mit Eltern und Grosseltern.