Das Familienzentrum Brüggli in Aesch ist schon seit über 20 Jahren ein Treffpunkt für Eltern mit ihren Kindern.

Uns ist wichtig, dass es in Aesch ein Zentrum gibt, in dem sich Eltern und Kinder treffen können. Zusammen reden, spielen, etwas essen und trinken.
Ausserdem bieten wir Kurse, Basteln, Märlistund und vieles mehr an. – Neu haben wir das Familienzentrum etwas umgestellt. Es soll einerseits ein gemütliches Kaffee sein, andererseits Spiel- und Rückzugsmöglichkeiten bieten. Ein Platz für Erwachsene, Kinder und Babys.
Auch zum Mieten lädt der schöne, grosse und helle Raum ein. Die Spielsachen können schnell in die Kästchen versorgt werden und schon steht ein neutraler Raum da, mit Küche, Geschirr und Tischen für viele Möglichkeiten. Auch der Aussenbereich, den wir zusammen mit dem Kindergarten nutzen dürfen, lädt vom Frühling bis Herbst zum Verweilen ein.